Kreativandmore.at Bastelshop | Bastelbedarf, Basteln, Bastelartikel, Bastelzubehör, Trends, Schmuck
Produktsuche
 
Warenkorb Währung: EURO (€)
Artikel: 0
Warenwert: 0,00
Versandkosten: 0,00
Membersbereich
Benutzer Neukunde
Passwort anmelden
 

FacebookTwitterBlog
@ Artikel by kreativ@more
Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Versandkosten
www.leserservice.at
Wo bin ich? Startseite
Hilfe

Inhaltsverzeichnis:
1. Produktauswahl
2. Produktsuche
3. Warenkorb
4. Registrierung
5. Auswahl Fachhändler
6. Lieferart
7. Zahlungsart
8. Rechnungs- u. Lieferangaben
9. Bestellbestätigung
10. Rücksendebestimmungen
11. Membersbereich (Login)
12. Benutzerdaten vergessen
13. Weitere Fragen
14. Rechtsauskünfte


1. Produktauswahl:
Suchen Sie Ihr Produkt, aus den drei Detailbereichen „Bastelbedarf“ „Papier & Büro“ und „Technik“. Klicken Sie nun auf das Bild. Betätigen Sie den Button „in den Warenkorb legen. Sie werden nun gefragt, ob Sie weitershoppen oder zum Warenkorb wollen. Wollen Sie nur diesen Artikel kaufen, klicken Sie bitte „zum Warenkorb“. Wenn Sie weitere Produkte bestellen wollen, klicken Sie auf „weitershoppen“.

2. Produktsuche:
Geben Sie in das Feld „Produktsuche“ im linken oberen Bereich der Weboberfläche einen Suchbegriff Ihres gesuchten Produktes ein. Je genauer Sie den Begriff definieren desto detaillierter ist die Anzeige der gefundenen Artikel Ihrer Wahl.

3. Warenkorb:
Im Warenkorb sehen Sie einen Überblick Ihrer bisher getätigten Einkäufe. Sie können den Warenkorb entweder leeren, wenn Sie weitere Artikel hinzufügen den Warenkorb neu berechnen, weiter einkaufen oder zur Kasse gehen. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sind, klicken Sie bitte auf „zur Kasse“. Sie können jederzeit im oberen Bereich neben der Produktsuche zu dieser Eingabemaske zurückkehren.

4. Registrierung:
Sollten Sie Neukunde sein müssen Sie sich registrieren, damit man Ihnen Ihre Bestellung zuschicken kann. Bitte füllen Sie das Formular aus (die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder) und klicken Sie auf weiter. Sollte Ihre Lieferadresse nicht mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen, klicken Sie im linken unteren Bereich auf Lieferadresse und füllen Sie das danach folgende Formular aus. Im Anschluss daran wird Ihnen eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zugeschickt. Wenn Sie schon registrierter Kunde sind, geben Sie ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Ihre eingegebenen Daten werden Ihnen nun angezeigt. Sie können Diese bei Bedarf jetzt abändern. Wenn dies nicht notwendig sein sollte, klicken Sie auf weiter.

5. Fachhändler:
Sollten Sie sich neu registriert haben, müssen Sie sich hier einen Fachhändler aussuchen, welche Ihrer Postleitzahl entsprechend angezeigt werden.

6. Lieferart:
Klicken Sie mit der Maustaste auf die gewünschte Lieferart wonach die mögliche Zahlungsweise erscheint.

7. Zahlungsart:
Sollten Sie die Versandart „Lieferung per Paketdienst“ gewählt haben, können Sie per Nachnahme oder mit Kreditkarte auswählen. Bei „Selbstabholung beim Fachhändler ist aus Sicherheitsgründen nur die Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

8. Rechnungs- u. Lieferangaben:
Hier können Sie Ihre Angaben überprüfen und bei Bedarf abändern. Für den endgültigen Abschluss Ihrer Bestellung sollten Sie hier die AGB´s durchlesen und anschließend bestätigen. Drücken Sie den Button „Bestellung durchführen“.

9. Zum Abschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.

10. Rücksendung von Produkten:

Alle Reklamationen müssen vom Kunden, egal ob Endverbraucher oder Fachhändler, mittels des der Bestellung beigelegten Begleitscheins/Reklamationsmeldung unter Einhaltung der am Schein angegebenen Frist an den Koordinator gesendet werden.  Fehl- und Falschlieferungen bitte innerhalb von 8 Tagen mit Angabe der Kunden- und Rechnungsnummer melden. Rücksendungen können nur mit unserem Einverständnis erfolgen. Die Rücksendungen müssen so verpackt sein, dass kein Schaden entsteht. Für unberechtigte und mangelhafte Rücksendungen wird keine Gutschrift erteilt. Wir behalten uns eine Bearbeitungsgebühr nach Aufwand vor.

11. Membersbereich:
Sollten Sie schon registrierter Benutzer sein geben Sie Ihre Zugangsdaten in die dafür vorgesehen Felder ein und bestätigen mit dem Login Button. Sie sind nun auf ihrer persönlichen Seite.
Hier können Sie im linken Bereich Ihre Daten gegebenenfalls ändern.
Im rechten Bereich können Sie sich Ihren Fachhändler aussuchen, Ihren Warenkorb einsehen und Ihre getätigten Bestellungen mit dem jeweiligen Status überprüfen.
Sollten Sie sich neu registrieren wollen ohne eine Bestellung zu tätigen, klicken Sie einfach auf den Login Button und danach auf registrieren.
Danach erfolgt der Registriervorgang wie in Punkt 3 bis 7 beschrieben.

12. Benutzerdaten vergessen: Klicken Sie auf den Login Button und anschließend auf „Benutzerdaten vergessen“ in der Rubrik „Bestehender Kunde“. Füllen Sie die geforderten Felder aus. Daraufhin wird Ihnen eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zugesandt.

13. Für Fragen die mit dieser Bedienungsanleitung nicht beantwortet sind,
wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 03572/85485-503 an unsere Telefonhotline welche für Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar ist.

14. Sollten Sie Fragen zu rechtlichen Angelegenheiten haben,
lesen Sie bitte dazu die im linken Bereich als Link angeführten AGB´s
(Allgemeine Geschäftsbedingungen).

 


Newsletter An-/Abmelden
Winter u. Weihnachten
Marabu
 
© by Kreativ@more 2017 | Technische Umsetzung: Werbeagentur Gössler & Sailer AGB | Kontakt | Impressum | ECG |